Newsticker
USA unterstützen Aussetzung von Patenten für Corona-Impfstoffe
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Mering: Norbert Dronzella ist nie ohne Kamera unterwegs

Mering
03.08.2019

Norbert Dronzella ist nie ohne Kamera unterwegs

MIt Fotoapparat und Fahrrad ist Norbert Dronzella aus Mering unterwegs.
6 Bilder
MIt Fotoapparat und Fahrrad ist Norbert Dronzella aus Mering unterwegs.
Foto: Peter Stöbich

Fast jeden Tag macht sich Norbert Dronzella (73) aus Mering auf die Suche nach Fotomotiven – meistens mit dem Rad. Heuer will er 12.800 Kilometer fahren

Ein ehrgeiziges Ziel hat sich Norbert Dronzella aus Mering gesteckt: Auf seinem Fahrrad will er dieses Jahr 12800 Kilometer zurücklegen, eine Strecke, die dem Erddurchmesser entspricht. „Das könnte klappen, denn im ersten Halbjahr habe ich schon 7500 Kilometer geschafft“, freut er sich. „Im Sommer bin ich so gut wie jeden Tag unterwegs“, erzählt der 73-jährige begeistert von seinem Hobby, das ihn fit hält.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren