Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Steindorf: Das wünschen sich die Bürger in Steindorf

Steindorf
25.02.2021

Das wünschen sich die Bürger in Steindorf

Die Bürger wünschen sich eine weitere Hundetoilette in Hofhegnenberg.
Foto: Anton Schlickenrieder (Symbolbild)

Plus Die Bürger in Steindorf haben sich nach der digitalen Bürgerversammlung mit mehreren Anliegen an die Gemeinde gewandt. Wie der Gemeinderat darauf reagiert.

Coronabedingt konnte die Bürgerversammlung 2020 in Steindof nicht wie üblich stattfinden. Die Bürger wurden Ende des Jahres schriftlich über das Geschehen in der Gemeinde informiert und ihre "Wortmeldungen" konnten die Steindorfer ebenfalls schriftlich an die Gemeinde richten. Auch mit diesen Anträgen muss sich der Gemeinderat innerhalb von drei Monaten befassen. Dies geschah nun in der jüngsten Sitzung.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren