Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Wettkampf: Letztes Vergleichsschießen der Soldaten und Veteranen

Wettkampf
13.12.2012

Letztes Vergleichsschießen der Soldaten und Veteranen

Zum letzten Mal war das Jagdbombergeschwader aus dem Lechfeld bei den Schützen in Ried. Stabsunteroffizier Forster (links) und Hauptfeldwebel Dahlheimer stellten sich den Veteranen.

Jagdbombergeschwader zieht vom Lechfeld ab und nimmt Abschied von den Schützen in Hörmannsberg

Ried-Hörmannsberg 16 Jahre lang fanden im Schützenheim Hörmannsberg Wettkämpfe zwischen den Soldaten aus Schwabstadl und dem Soldaten- und Veteranenverein Ried statt. Zwischenzeitlich nahmen sogar die Offiziersanwärter aus Fürstenfeldbruck und Soldaten vom Lufttransportgeschwader aus Penzing daran teil. Da im nächsten Jahr das Jagdbombergeschwader aus Lechfeld abzieht, fand heuer das letzte Vergleichsschießen dieser Art in Hörmannsberg statt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren