Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten

Aichach/Dasing: Adrian Winkler: Mehr als nur Musik - Neuer Song, Albumpläne und Achtsamkeitsprojekte

Aichach/Dasing

Adrian Winkler: Mehr als nur Musik - Neuer Song, Albumpläne und Achtsamkeitsprojekte

    • |
    • |
    Adrian Winkler hat mit "Happy Place" einen neuen Song veröffentlicht.
    Adrian Winkler hat mit "Happy Place" einen neuen Song veröffentlicht. Foto: Adrian Winkler (Agentur)

    Es ist ein Song voller Leichtigkeit, mit Ohrwurmcharakter und doch mit Tiefgang: Vor kurzem hat der Musiker Adrian Winkler seinen neuen Titel "Happy Place" veröffentlicht. Das Lied handelt von der Suche nach innerem Frieden und Glück, erklärt der Musiker und verrät, dass der Song aus eigener Erfahrung heraus entstanden ist: „Oft denkt man bei einem Happy Place an einen physischen Ort. Ich habe lange an den schönsten Plätzen der Welt gelebt, aber nie wahres Glück gefunden, weil ich meine eigenen Gedanken und Sorgen immer mitgenommen habe .“

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden