Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten

Bauarbeiten am Krankenhaus Friedberg: Notaufnahme und Endoskopie werden umgebaut

Friedberg

Großprojekt am Krankenhaus Friedberg: Endoskopie und Notaufnahme werden umgebaut

  • |
  • |
  • |
  • |
    Umbaumaßnahme am Krankenhaus Friedberg: Im Erdgeschoss des Westtraktes  entstehen eine neue Endoskopie-Abteilung sowie eine neue Aufnahmeeinheit für die Notaufnahme.
    Umbaumaßnahme am Krankenhaus Friedberg: Im Erdgeschoss des Westtraktes entstehen eine neue Endoskopie-Abteilung sowie eine neue Aufnahmeeinheit für die Notaufnahme. Foto: Kliniken an der Paar / Lukas Schürer

    Am 13. April starten im Erdgeschoss des Krankenhauses Friedberg Umbaumaßnahmen. In einem ersten Bauabschnitt entsteht eine komplett neue und größere Abteilung für endoskopische Eingriffe von Chefarzt Dr. Albert Bauer und seinem Team der Gastroenterologie. In einem zweiten Abschnitt wird dann auch die Notaufnahme eine neue sogenannte Aufnahmeeinheit erhalten. Die Maßnahmen müssen bei laufendem Betrieb durchgeführt werden.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren