Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten
Eurasburg
Icon Pfeil nach unten

Geplantes Bauvorhaben in Eurasburg wird erneut abgelehnt

Eurasburg

Geplantes Bauvorhaben in Eurasburg wird erneut abgelehnt

  • |
  • |
  • |
  • |
    Auf dieser Wiese hätte ein Einfamilienhaus entstehen sollen. Das Bauvorhaben wurde jedoch mit einem sehr knappen Ergebnis abgelehnt.
    Auf dieser Wiese hätte ein Einfamilienhaus entstehen sollen. Das Bauvorhaben wurde jedoch mit einem sehr knappen Ergebnis abgelehnt. Foto: Ines Schmitt (Archivbild)

    Es war eine knappe Entscheidung: Mit 6:5 Stimmen wurde einem Bauvorhaben im Eurasburger Postweg in der jüngsten Sitzung des Gemeinderates erneut eine Absage erteilt. Bereits im Sommer des vergangenen Jahres war ein Bauantrag für ein Einfamilienhaus vorgelegt worden. Da sich das Bauvorhaben jedoch im Außenbereich und in unmittelbarer Nähe zu einer Biogasanlage befindet, wurde das Vorhaben nach ausführlicher Diskussion durch den Gemeinderat abgelehnt.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren