Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten

Neue Leiterin des Bürgernetz Friedberg: Birgit Hartmann folgt auch Jeanne Graf de Vergara

Friedberg

Birgit Hartmann leitet jetzt das Bürgernetz

    • |
    • |
    • |
    Birgit Hartmann ist die neue Leiterin des Bürgernetzes Friedberg. Sie stellt Empathie und zwischenmenschliche Unterstützung in den Mittelpunkt ihres Handelns.
    Birgit Hartmann ist die neue Leiterin des Bürgernetzes Friedberg. Sie stellt Empathie und zwischenmenschliche Unterstützung in den Mittelpunkt ihres Handelns. Foto: Christine Hornischer

    Sie öffnet die Tür mit einem warmen Lächeln. Birgit Hartmann steht da, so wie man sich die Leitung vom Bürgernetz vorstellt– freundlich, zugewandt, mit einem offenen Ohr für jeden, der Hilfe sucht oder Unterstützung braucht. Hartmann ist die neue Leiterin des Bürgernetzes Friedberg. Dabei stellt sie Empathie und zwischenmenschliche Unterstützung in den Mittelpunkt ihres Handelns. Jeanne Graf de Vergara hat nach acht Jahren des engagierten Einsatzes ihre Tätigkeit beendet und den Staffelstab an ihre Nachfolgerin übergeben. Sie selbst arbeitet seit dem 1. März beim Freiwilligenzentrum Neusäß. Hartmann tritt in große Fußstapfen, denn ihre Vorgängerin war sehr beliebt und rührig. Wenn man aber die quirlige Hartmann kennenlernt, weiß man sofort, dass sie diese Fußstapfen ausfüllen wird.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden