Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Landkreis Günzburg: Commerzbank und Co.: Wollen Banken auch im Landkreis Günzburg Filialen schließen?

Landkreis Günzburg
22.02.2021

Commerzbank und Co.: Wollen Banken auch im Landkreis Günzburg Filialen schließen?

Noch gibt es eine größere Vielfalt an Banken in der Region. Die Frage ist, wie lange das so bleibt.
Foto: Bernhard Weizenegger

Plus Im Kreis Günzburg sind schon viele Zweigstellen aufgegeben worden. Nun haben Großbanken weitere Einschnitte angekündigt. Das sagen sie und regionale Geldhäuser zu den Standorten im Kreis.

Die Commerzbank will gut die Hälfte ihrer Filialen in Deutschland schließen, die Deutsche Bank und die Postbank haben ebenfalls umfangreiche Standortaufgaben angekündigt. Ist davon auch der Landkreis Günzburg betroffen – und planen auch andere hier ansässige Kreditinstitute, weitere Zweigstellen zu streichen? So ist die Lage.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.