Beim Schützenverein Alpenrose Roßhaupten traten zwischen Weihnachten und Heilig Drei Könige erneut die Mitglieder an die Schießstände, um ihre Treffsicherheit zu beweisen. Neben den aktiven Schützen nahmen zehn Mannschaften am Wettkampf teil. Bei der Siegerehrung, die Sportwart Martin Bader anschaulich durchführte, wurden die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft verlesen und der Trainingseifer der Jugend gelobt. Lukas Gruber nahm an 41 Trainings teil. Das beste Blatt, das im vergangenen Vereinsjahr in der Jugend fiel, schoss Bastian Röhner (16,03- Teiler).
Roßhaupten
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren