
Organisatoren schwärmen schon jetzt vom Landkreislauf in Autenried


Günzburgs Landrat Reichhart wirbt für den Landkreislauf, eine der größten Breitensportveranstaltungen in Schwaben. Was am 1. Juli 2023 in Autenried geplant ist.
Voll im Gang sind die Vorbereitungen für den Landkreislauf Günzburg, der 2023 am 1. Juli in Autenried von der dortigen Eintracht ausgerichtet wird. 98 Mannschaften gingen bei dieser Breitensportveranstaltung vor einem Jahr in verschiedenen Klassen in Gundremmingen an den Start und diese Marke will man bei der anstehenden Neuauflage knacken.
Reichhart: "Jedes Jahr eine tolle Geschichte"
Dafür rührte nun bei einem „warm up“ Landrat Hans Reichhart kräftig die Werbetrommel. Er sprach die Hoffnung aus, dass alle bei dieser, zu den größten Breitensportevents in Schwaben zählenden, Veranstaltung wieder mit dabei sind und dabei das Gemeinschaftsgefühl in vollen Zügen genießen. „Es ist doch jedes Jahr eine tolle Geschichte, wenn man sich gegenseitig hochschaukelt, um noch ein paar Sekunden herauszuholen“, unterstrich der Kreischef.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.