
Relegation: Auf das Derby SC Bubesheim - TSG Thannhausen freuen sich alle

Plus In der Relegation zur Bezirksliga stehen sich die alten Rivalen TSG Thannhausen und SC Bubesheim gegenüber - und plötzlich sind beide Seiten Fans des SV Mering.

Liridon Rrecaj hat in seiner Laufbahn als Fußball-Torwart schon einiges erlebt. Wenn er also einen Einblick in die Kabine der TSG Thannhausen gewährt und versichert, dass alle Spieler „schon richtig heiß“ sind, muss es sich um ein besonderes Ereignis handeln. Und nichts weniger ist das anstehende Halbfinale der Relegation zur Bezirksliga.
Schauplatz ist Ettenbeuren
Auf dem Sportplatz in Ettenbeuren treffen am Sonntag, 4. Juni, die Dauerrivalen SC Bubesheim und TSG Thannhausen aufeinander. Anpfiff ist um 15 Uhr. Auf dieses Spiel, so viel ist sicher, freuen sich wirklich alle Fußball-Fans im Landkreis Günzburg.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.