Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten

Landkreis Günzburg: Kreiskliniken starten neue Veranstaltungsreihe „Gesundheit vor Ort“

Landkreis Günzburg

Kreiskliniken starten neue Veranstaltungsreihe „Gesundheit vor Ort“

  • |
  • |
  • |
  • |
    Offingens Bürgermeister Thomas Wörz sperrt die Tür auf für den Auftakt der Veranstaltungsreihe „Gesundheit vor Ort“ in der Mindelhalle am 10. April. 
    Offingens Bürgermeister Thomas Wörz sperrt die Tür auf für den Auftakt der Veranstaltungsreihe „Gesundheit vor Ort“ in der Mindelhalle am 10. April.  Foto: Till Hofmann/Kreiskliniken Günzburg-Krumbach

    Die Kreiskliniken Günzburg-Krumbach kommen mit ihrer neu konzipierten Vortragsreihe „Gesundheit vor Ort“ in die Gemeinden des Landkreises Günzburg. Den Auftakt macht am Donnerstag, 10. April, der Markt Offingen. Zwischen 16 Uhr und 18.30 Uhr bieten die Kreiskliniken in der Mindelhalle in der Schulstraße 8 „Medizin zum Anfassen“. In vier Kurzvorträgen bringen Chefärzte laut Pressemitteilung den Interessierten medizinische Themen nahe und zeigen einen Ausschnitt aus der Leistungs-Bandbreite der Kreiskrankenhäuser in Günzburg und Krumbach.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren