Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten

Probleme bei DHL in Günzburg: Was ist los im Frachtzentrum 89?

Günzburg

Probleme bei der DHL in Günzburg: Was ist los im Frachtzentrum 89?

  • |
  • |
  • |
    Täglich rollen die Laster zum und vom Postfrachtzentrum 89 in Deffingen. Online beschweren sich Kundinnen und Kunden darüber, Pakete mit großer Verzögerung oder gar nicht zu erhalten.
    Täglich rollen die Laster zum und vom Postfrachtzentrum 89 in Deffingen. Online beschweren sich Kundinnen und Kunden darüber, Pakete mit großer Verzögerung oder gar nicht zu erhalten. Foto: Bernhard Weizenegger

    Das Frachtzentrum 89 in Günzburg steht noch immer im Visier unzufriedener DHL-Kunden. Die Rezensionen mit insgesamt wenig schmeichelhaften 2,9 von 5 Sternen legen nahe, dass die Probleme weit über einfache Lieferverzögerungen hinausgehen. "Und noch ein Paket weg in Günzburg! Was ist da bitte los? Diebstahl in großem Maße und keiner macht was?" schreibt etwa Oliver Goerdt in einem Meinungsbeitrag auf Google. Er selbst kommt aus dem Ruhrgebiet und berichtet später in einem Telefonat ausführlich von wiederholten Problemen mit Paketen, die in Günzburg umsortiert wurden. Zuständig für die verspäteten oder mutmaßlich verschwundenen Pakete fühle sich dort niemand. Der Westfale erhebt konkrete Vorwürfe: "In Günzburg macht sich jemand zunutze, dass niemand verantwortlich sein will. Ich vermute, da macht sich jemand die Taschen voll."

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden