Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten

Tourismus im Landkreis Günzburg erreicht Rekordübernachtungen: Neue Projekte 2024

Landkreis Günzburg

Fast eine Million Übernachtungen im Landkreis Günzburg

  • |
  • |
  • |
  • |
    Der Tourismus in der Region wächst weiter: Knapp eine Million Übernachtungen wurden im vergangenen Jahr im Landkreis Günzburg gezählt.
    Der Tourismus in der Region wächst weiter: Knapp eine Million Übernachtungen wurden im vergangenen Jahr im Landkreis Günzburg gezählt. Foto: Jan Woitas/dpa (Symbolbild)

    Beim traditionellen „Touristischen Jahresauftakt“ der Regionalmarketing Günzburg (RMG) trafen sich gut 30 Gastgeber und Tourismusakteure via Videokonferenz, um sich über aktuelle Projekte und zukünftige Perspektiven des Tourismus im Landkreis Günzburg zu informieren. Welche Projekte treiben den Tourismus in der Region voran? Wie geht die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Landkreisen Dillingen und Neu-Ulm weiter? Zu diesen Fragen standen RMG-Geschäftsführer Axel Egermann sowie Carina Berei und Carolin Haugg aus dem Team Tourismus bei der RMG Rede und Antwort.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren