Newsticker
RKI registriert 6922 Corona-Neuinfektionen - Drosten: "Sommer kann ganz gut werden"
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Egg: Egger Sportverein: Ehrung für „herausragende Arbeit“

Egg
27.10.2019

Egger Sportverein: Ehrung für „herausragende Arbeit“

Das Bild zeigt: (von links) Thomas Fackler (Abteilungsleiter Fußball), Wolfgang Walter (Vorsitzender des SVE), Peter Wassermann (Ehrenamtsbeauftragter im BFV- Kreis Allgäu), Jürgen Sutter (Vorsitzender des Fördervereins).
Foto: SV Egg

Der Sportverein leistet vorbildliche Arbeit und erhält dafür die höchste Auszeichnung des Bayerischen Fußballverbands.

„Was wäre ein Verein, wenn sich nicht eine Vielzahl an Ehrenamtlichen über Jahre hinweg engagieren würden? Ein Name ohne Inhalt.“ Mit diesen Worten hat der Ehrenamtsbeauftragte des Bayerischen Fußballverbands (BFV) im Kreis Allgäu, Peter Wassermann, die Gäste des SV Egg an der Günz begrüßt. Silberne Raute, Goldene Raute, Goldene Raute mit Ähre und nun das höchste Siegel des BFV – das „Gütesiegel für 15 Jahre herausragende Arbeit“: Mit diesen Auszeichnungen kann sich der Verein schmücken. Sichtlich stolz waren nicht nur die anwesenden Gäste, sondern auch Peter Wassermann.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren