Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Illertissen: Facing Fears schocken ihre Fans

Illertissen
15.04.2019

Facing Fears schocken ihre Fans

Beim Bulletproof-Festival standen die fünf Jungs noch gemeinsam auf der Bühne. In dieser Besetzung ist Facing Fears nun nicht mehr zu sehen.
Foto: Facing Fears

Zwei Musiker steigen aus der Illertisser Band aus, Auftritte wurden abgesagt. Wie es nun mit der aufstrebenden Combo weitergeht, ist unklar

Es schien von Anfang an alles gut zu laufen bei der Illertisser Band Facing Fears. Kurz nach der Gründung vor rund drei Jahren nahmen die fünf Jungs an einem deutschlandweiten Musikwettbewerb, dem SPH Bandcontest, teil. Schnell folgten erste Songveröffentlichungen. Kürzlich wurde das erste professionell produzierte Musikvideo fertig und seit wenigen Wochen gibt es das erste Album mit dem Titel „Horizons“ zu kaufen. Finanziert wurde das zu einem großen Teil über eine Crowdfunding-Aktion, bei der Freunde, Bekannte und Fans der Band mehr als 7000 Euro für das Projekt gespendet haben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.