Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Illertissen: Frau raucht Joint und zeigt sich danach selbst an

Illertissen
24.04.2019

Frau raucht Joint und zeigt sich danach selbst an

Solche Fälle hat die Polizei in Illertissen wohl nicht alle Tage: Am Dienstagabend hat sich eine Drogenkonsumentin selbst angezeigt.
Foto: Torsten Leukert/dpa (Symbolfoto)

Ein ungewöhnliches Verhalten legt eine 50-jährige Drogenkonsumentin in Illertissen an den Tag. Das verblüfft auch die Polizei.

Solche Fälle hat die Polizei in Illertissen wohl nicht alle Tage: Am Dienstagabend hat sich eine Drogenkonsumentin selbst angezeigt. Die 50-jährige Frau verständigte telefonisch die Polizei und meldete, sie habe gerade einen Joint geraucht, den sie sich selbst zubereitet hatte. Weitere Ermittlungen führten die Polizei zur Identität der Anruferin. Auf richterliche Anordnung wurde die Wohnung der Frau durchsucht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.