Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Landkreis: Schulbrunnen sprudelt dank Hilfe aus dem Kreis

Landkreis
27.12.2019

Schulbrunnen sprudelt dank Hilfe aus dem Kreis

Silvia Rohrhirsch freut sich: Der Schulbrunnen in Eldoret ist gebohrt.
Foto: ASB

Sylvia Rohrhirsch hat kürzlich wieder die Felison’s School in Eldoret (Kenia) besucht. Der Anlass war ein freudiger: Die Schule hat nun einen eigenen Brunnen.

Die Bellenbergerin Sylvia Rohrhirsch hat kürzlich wieder die Felison’s School in Eldoret (Kenia) besucht. Viele Privatleute sowie drei Schulen aus dem Landkreis Neu-Ulm unterstützen schon seit Jahren die Einrichtung von Läufer Felix Limo und Rohrhirsch vom Arbeiter-Samariter-Bund. Der Anlass des Besuchs war ein freudiger: Die Schule hat nun einen eigenen Brunnen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren