Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Illertissen
  3. Nersingen/Berlin: '80s-Look und Social-Media-Walk: Wie schlägt sich Ana in GNTM-Folge sieben?

Nersingen/Berlin
18.03.2021

'80s-Look und Social-Media-Walk: Wie schlägt sich Ana in GNTM-Folge sieben?

Ana aus Nersingen beim GNTM-Videodreh in Folge sieben. Das Motto: "Back in the '80s"
Foto: Richard Hübner/ProSieben

Plus In der siebten Episode von Germany's Next Topmodel muss sich Ana aus Nersingen in einem 80er-Jahre Videodreh und in einem Social-Media-Walk beweisen.

Die Selbstvermarktung der eigenen Person in den sozialen Medien wird für Stars und Sternchen immer wichtiger. Das gilt auch für die GNTM-Nachwuchsmodels um Ana Martinovic aus Nersingen-Leibi. Daher räumt Modelmama Heidi Klum dem Thema „Social-Media“ mit einem besonderen Walk einen wichtigen Platz in der siebten Episode ein. Zuvor müssen sich Ana und Co. allerdings im Rahmen eines „Back to the 80s“-Videodrehs und beim Interviewtrainig mit Moderator Christian Düren beweisen. Was die 20-jährige BWL-Studentin aus dem Kreis Neu-Ulm genau erwartet.

GNTM-Models stehen für Werbespot im 80er-Jahre-Style vor der Kamera

Nach Prima-Ballerina, Nackt-Walk, Umstyling und Eisprinzessin, geht es für die Nachwuchsmodels in Folge sieben zurück in die Vergangenheit – genauer gesagt in die 80er-Jahre. Ob Neon-Farben, Zebra-Leggings oder toupierte XXL-Frisuren: Die GNTM-Models stehen in ihren Retro-Outfits für den Dreh eines Werbespots vor der Kamera. Betagtere GNTM-Zuschauer dürften sich beim Anblick von Ana und Co. in die Glanzzeiten von Tina Turner und Patrick Swayze zurückversetzt fühlen.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

19.03.2021

"Betagtere GNTM-Zuschauer dürften sich beim Anblick von Ana und Co. in die Glanzzeiten von Tina Turner und Patrick Swayze zurückversetzt fühlen."
Danke Herr Sonntag, ich wußte garnicht, dass ich mit knapp über 40 schon als betagt gelte. Wie bezeichnen Sie dann den Jahrgang von Ana?