Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Vöhringen: Neues Stück der Bühne Spectaculum: Hausverkauf einmal anders

Vöhringen
26.08.2019

Neues Stück der Bühne Spectaculum: Hausverkauf einmal anders

Die Arbeiten für das Bühnenbild für das neue Stück des Theaters Spectaculum sind aufwendig – schließlich muss ein Haus dargestellt werden.
Foto: Ursula Katharina Balken

Die Kinder- und Jugendbühne Specatulum spielt in Vöhringen die Komödie „Ein toller Dreh“. Worum es in dem Stück geht – und wo es Karten gibt.

Es wird gesägt, dass die Späne fliegen, es wird gehämmert, dass sich die Balken biegen und man kann kaum glauben, im großen Saal des Josef-Cardijn-Hauses in Vöhringen zu stehen. Der Raum, Konzerten und festlichen Veranstaltungen vorbehalten, hat sich in eine Schreinerwerkstatt verwandelt. Aber das muss nicht wundern, denn die Kinder- und Jugendbühne Spectaculum 04 bereitet ihre nächste Premiere vor. Auf dem Spielplan steht die Boulevard-Komödie „Ein toller Dreh“ von dem Autorengespann Antony Marriott und Alistair Foot. Der Vorhang öffnet sich zum ersten Mal am Freitag, 6. September, 20 Uhr.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren