Ein 36-jähriger Autofahrer hat Freitagabend gegen 20.30 Uhr auf der A7 bei der Baustelle bei Hittistetten seine Ausfahrt übersehen und ist gegen eine Absperrung gefahren. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann auf der A7 in Fahrtrichtung Würzburg unterwegs.
Im Bereich der Baustelle beim Autobahndreieck Hittistetten überholte er ein anderes Fahrzeug und übersah dabei die Ausfahrt zur B28, die er benutzen wollte. Deshalb fuhr er gegen dort aufgestellte Warnbaken, die auf die Fahrbahn geschleudert wurden. Ein nachfolgender Pkw fuhr über die Warnbaken und wurde dabei beschädigt, verletzt wurde niemand. Die Polizei schätzt den Schaden auf insgesamt 1500 Euro. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren