Startseite
Icon Pfeil nach unten
Illertissen
Icon Pfeil nach unten
Vöhringen
Icon Pfeil nach unten

Haushaltsberatungen in Vöhringen: Ein Anschub für das Ärztehaus

Vöhringen

Haushaltsberatungen in Vöhringen: Ein Anschub für das Ärztehaus

  • |
  • |
  • |
  • |
    Die Stadt Vöhringen schwimmt zwar auch nicht im Geld, dennoch ging es bei den Haushaltsberatungen im Rathaus am Montagabend entspannt zu.
    Die Stadt Vöhringen schwimmt zwar auch nicht im Geld, dennoch ging es bei den Haushaltsberatungen im Rathaus am Montagabend entspannt zu. Foto: Alexander Kaya

    „Zu einem Bahnhof gehört auch eine Uhr“, befand SPD-Stadtrat Roland Bader bei den Haushaltsberatungen in Vöhringen und bekam dort seinen 5000 Euro schweren Wunsch schließlich erfüllt. So wie auch Angelika Böck (CSU), die sich für ein größeres Wartehäuschen an der Grundschule-Nord einsetzte, und Dieter Brocke (CSU), der 20.000 Euro für eine neue Saal-Beleuchtung im „Brückle“ forderte. Oder Edmund Klingler (SPD), der auch Seniorenbeauftragter ist und fürs Josef-Cardijn-Haus neue Jalousien und die Erneuerung der Kücheneinrichtung erbat - auch dies wurde einstimmig von den Fachausschüssen angenommen. Heißt: 50.000 Euro außerplanmäßig bewilligt.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren