Startseite
Icon Pfeil nach unten
Illertissen
Icon Pfeil nach unten
Oberroth
Icon Pfeil nach unten

Im Rahmen der Mitgliederversammlung standen Neuwahlen auf dem Programm.

Oberroth

Führungswechsel beim SV Oberroth

  • |
  • |
  • |
  • |
    Der neue Vorstand zusammen mit den Ausschussmitgliedern von links: Moritz Lohr, Michael Schwägerl, Tim Werner, Stefan Dietrich, Ulrike Fischer,  Wolfgang Fischer, Julian de Giuseppe, Ralf Dambacher, Tim Baur, Michael Morath, Mathias  Roth, Thomas Bossinger, Tobias Braunmiller, Rainer Buchmiller (Erster Vorstand), Sven Fischer, Timo Hatzelmann, Marcus Ulmer, Max Brönner, Wolfgang Lohr (Zweiter Vorstand), Marie Brönner,  Hanna Brönner.  Es fehlen auf dem Bild: Michael Sturm, Valentin Dopfer, Peter Buchmiller und Michael Marz.
    Der neue Vorstand zusammen mit den Ausschussmitgliedern von links: Moritz Lohr, Michael Schwägerl, Tim Werner, Stefan Dietrich, Ulrike Fischer, Wolfgang Fischer, Julian de Giuseppe, Ralf Dambacher, Tim Baur, Michael Morath, Mathias Roth, Thomas Bossinger, Tobias Braunmiller, Rainer Buchmiller (Erster Vorstand), Sven Fischer, Timo Hatzelmann, Marcus Ulmer, Max Brönner, Wolfgang Lohr (Zweiter Vorstand), Marie Brönner, Hanna Brönner. Es fehlen auf dem Bild: Michael Sturm, Valentin Dopfer, Peter Buchmiller und Michael Marz. Foto: Max Brönner

    Bei der kürzlichen Mitgliederversammlung des SV Oberroth standen vor allem die Neuwahlen sowie die Verabschiedung langjähriger Vorstandsmitglieder im Mittelpunkt. Zum neuen Ersten Vorsitzenden wurde Rainer Buchmiller gewählt, der künftig die Geschicke des Vereins leiten wird.

    Verabschiedung von Andreas Tochtermann ein besonderes Moment.

    Auch weitere Positionen in der Vorstandschaft wurden neu besetzt. Ein besonderes Moment der Versammlung war die Verabschiedung des bisherigen Ersten Vorsitzenden Andreas Tochtermann. Nach insgesamt zwölf Jahren an der Spitze des Vereins wurde sein außergewöhnliches Engagement ausführlich gewürdigt. Unter seiner Führung wurde der Verein nicht nur organisatorisch weiterentwickelt, sondern auch finanziell solide aufgestellt und schließlich schuldenfrei übergeben.

    Verein dankte langjährigen Mitgliedern für ihr großes Engagement.

    Neben ihm wurden weitere langjährige Mitglieder der Vorstandschaft für ihren Einsatz geehrt. Der Verein bedankte sich bei allen für ihr großes ehrenamtliches Engagement und die geleistete Arbeit über viele Jahre hinweg.

    Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

    Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
    Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren