Startseite
Icon Pfeil nach unten
Illertissen
Icon Pfeil nach unten
Vöhringen
Icon Pfeil nach unten

Magisches Nebelmeer und funkelnde Kostüme: „Die Schneekönigin“ verzaubert Vöhringen

Vöhringen

Magisches Nebelmeer und funkelnde Kostüme: „Die Schneekönigin“ verzaubert Vöhringen

  • |
  • |
  • |
  • |
    Die Kostüme der Darsteller sind ein Traum aus fließendem Tüll, übersät mit Glitzersteinchen, die durch eine raffinierte Lichttechnik zum Strahlen kommen.
    Die Kostüme der Darsteller sind ein Traum aus fließendem Tüll, übersät mit Glitzersteinchen, die durch eine raffinierte Lichttechnik zum Strahlen kommen. Foto: Ursula Katharina Balken

    Es tut sich eine Traumwelt auf, so wie sie der dänische Dichter Hans Christian Andersen in seinem Märchen „Die Schneekönigin“ ersonnen hat. Die Bühne Liberi hat die Geschichte als gefälliges Musical in Szene gesetzt und im Wolfgang-Eychmüller-Haus in Vöhringen auf die Bühne gebracht. Es glitzert, blinkt und glänzt durch eine raffinierte Beleuchtungstechnik, dazu ins Ohr gehende Melodien und ein spielfreudiges jugendliches Ensemble. 

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren