Startseite
Icon Pfeil nach unten
Illertissen
Icon Pfeil nach unten
Senden
Icon Pfeil nach unten

Mann stürzt in Senden betrunken vom Fahrrad – und bricht sich das Schienbein

Senden

Mann stürzt betrunken vom Fahrrad – und bricht sich das Schienbein

  • |
  • |
  • |
  • |
    Für einen 38-jährigen Fahrradfahrer nahm eine nächtliche Fahrt in Senden ein ungutes Ende.
    Für einen 38-jährigen Fahrradfahrer nahm eine nächtliche Fahrt in Senden ein ungutes Ende. Foto: Peter Kneffel, dpa (Symbolbild)

    Ein 38-jähriger Fahrradfahrer hat sich bei einem Sturz in Senden am Montag gegen 23.30 Uhr das Schienbein gebrochen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Fahrradfahrer zusammen mit einem Bekannten die Danziger Straße entlang. Dort prallte er mit dem Vorderrad gegen das Hinterrad seines Bekannten und stürzte, wobei er sich einen schweren Bruch seines Schienbeins zuzog.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren