Ein 38-jähriger Fahrradfahrer hat sich bei einem Sturz in Senden am Montag gegen 23.30 Uhr das Schienbein gebrochen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Fahrradfahrer zusammen mit einem Bekannten die Danziger Straße entlang. Dort prallte er mit dem Vorderrad gegen das Hinterrad seines Bekannten und stürzte, wobei er sich einen schweren Bruch seines Schienbeins zuzog.
Senden
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren