
Riesen-Würfel und High-Heel-Tanz: Das kommt auf Ana in GNTM-Folge acht zu

Plus In der kommenden "Germany's Next Topmodel"-Episode ist Ana Martinovic in einem kuriosen Foto-Shooting und als Tänzerin gefordert. Die Nersingerin macht sich Sorgen.

In der siebten Folge von "Germany's Next Topmodel" präsentierte sich Ana Martionvic aus Nersingen-Leibi stark. Zusammen mit Dascha und Alex gehörte die 20-jährige BWL-Studentin aus dem Kreis Neu-Ulm zu den besten drei Nachwuchsmodels. Sowohl beim Videodreh für einen Werbespot im 80er-Jahre-Stil, als auch beim anschließenden Social-Media-Walk überzeugte sie Modelmama Heidi Klum und Gatsjurorin Stefanie Giesinger. Dieses Mal muss Ana sich in einem kuriosen Fotoshooting präsentieren und ihre Tanzküste unter Beweis stellen. Das erwartet die 20-Jährige in der achten GNTM-Folge.
Ana muss sich in einem drehenden Riesen-Würfel in Szene setzen
Die Aufgaben für die Nachwuchsmodels werden immer schwieriger. Auch dieses Mal startet die Episode, wie so oft, mit einem Fotoshooting – Achtung Drehwurmgefahr. In futuristischen Neon-Outfits müssen sich die GNTM-Mädels in einem sich ständig drehenden Würfel vor der Kamera "topmodel-like" in Szene setzen. Zusätzliches Schwierigkeitslevel: Der Würfel hängt in sechs Metern Höhe. Orientierungsverlust vorprogrammiert. Die 21-jährige Kölnerin Romina ist besorgt: "Ich habe so Höhenangst, ich bin voll am Zittern, aber ich schaue jetzt nur in die Kamera."
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.