Startseite
Icon Pfeil nach unten
Illertissen
Icon Pfeil nach unten

Raiffeisenbank Schwaben Mitte spendet 2.500 Euro an Kartei der Not im Landkreis Neu-Ulm

Bellenberg

„Regionalität ist in unserer DNA“: Raiffeisenbank spendet an die Kartei der Not

  • |
  • |
  • |
  • |
    Die Raiffeisenbank Schwaben Mitte spendet 2.500 Euro an die Kartei der Not. Unser Bild zeigt Vorstandsvorsitzenden Helmut Graf (rechts) mit Redaktionsleiter Sebastian Mayr.
    Die Raiffeisenbank Schwaben Mitte spendet 2.500 Euro an die Kartei der Not. Unser Bild zeigt Vorstandsvorsitzenden Helmut Graf (rechts) mit Redaktionsleiter Sebastian Mayr. Foto: Alexander Kaya

    Die Raiffeisenbank Schwaben Mitte unterstützt die Kartei der Not einmal mehr mit einer Spende in Höhe von 2.500 Euro. Bereits in den vergangenen Jahren hat das Leserhilfswerk der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen auf diese Weise profitiert. „Regionalität ist in unserer DNA“, betont Bankvorstand Helmut Graf. Regional ist nicht nur die Raiffeisenbank tätig, sondern auch die Kartei der Not, die hilfsbedürftige Menschen hier in der Gegend unterstützt. „Diese Arbeit ist wirklich wertvoll“, findet Graf. Die Raiffeisenbank greift auch anderen hiesigen Hilfsorganisationen unter die Arme, um die regionale Wertschöpfung zu erhalten. Redaktionsleiter Sebastian Mayr bedankte sich für die großzügige Unterstützung. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren