Startseite
Icon Pfeil nach unten
Illertissen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten
Vöhringen
Icon Pfeil nach unten

Handball: Handballer sind ihren Idolen in der Ratiopharm-Arena ganz nahe

Handball

Handballer sind ihren Idolen in der Ratiopharm-Arena ganz nahe

  • |
  • |
  • |
    Die Nähe zu den Handball-Stars genoss vor allem der Nachwuchs aus der Region. Unterschriften wie hier von DHB-Toptalent Juri Knorr waren gefragt.
    Die Nähe zu den Handball-Stars genoss vor allem der Nachwuchs aus der Region. Unterschriften wie hier von DHB-Toptalent Juri Knorr waren gefragt. Foto: Roland Furthmair

    Auf die Handball-Fangemeinde in der Region war wieder einmal Verlass. Wie bereits vor fünf Jahren beim Testspiel der deutschen Handball-Nationalmannschaft in der Neu-Ulmer Ratiopharm-Arena, damals ein 30:21-Sieg gegen Island, waren auch diesmal alle verfügbaren 4601 Tickets bereits im Vorverkauf vergeben worden. Kaum verwunderlich, dass die Stimmung schon vor dem Anpfiff gegen den amtierenden Afrikameister aus Ägypten bis zum 31:31-Endstand (Halbzeit 16:18) abermals nicht zu toppen war. Mit dem 39-jährigen Torhüter Silvio Heinevetter, Rechtsaußen Patrick Groetzki und Rückraum Kai Häfner standen noch drei Akteure vom letzten Gastspiel in Neu-Ulm in der Anfangsformation der DHB-Handballer. 

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden