Leinen los für eine Reise der besonderen Art: An Bord der MS Rosta trifft das Publikum auf eine bunte Gesellschaft skurriler Passagiere, überraschender Begegnungen und absurder Situationen. Was als entspannte Kreuzfahrt beginnt, entwickelt sich schnell zu einer turbulenten Fahrt durch menschliche Eigenheiten, Missverständnisse und unerwarteten Wendungen.
Mit viel Humor, feinem Witz und einem liebevollen Blick auf die Abgründe des Alltags entführt das Theater Oberroth sein Publikum in eine Welt zwischen Fernweh und Fettnäpfchen. „MS Rosta – Kreuzfahrt kuriosa!“ ist eine spritzige Komödie voller pointierter Dialoge, liebenswerter Figuren und überraschender Wendungen. Ein Theaterabend, der zeigt: Auch wenn der Kurs verloren scheint, lässt sich mit Zusammenhalt und Humor jede Reise retten.
Oberrother Bühne zeigt Komödie MS Rosta an mehreren März-Terminen
Aufführungen im Vereinsheim in der Oststraße 11 in Oberroth finden an folgenden Terminen statt:
- Freitag, 6. März, 19.30 Uhr
- Samstag, 7. März, 19.30 Uhr
- Sonntag, 8. März, 14 Uhr
- Donnerstag, 12. März, 19.30 Uhr
- Freitag, 13. März, 19.30 Uhr
- Samstag, 14. März, 19.30 Uhr (Kinder- und Seniorenvorstellung)
Der Vorverkauf beginnt am Freitag, 6. Februar, um 18 Uhr. Karten gibt es über die Homepage www.theaterverein-oberroth.de oder bei Werner Schmid, Telefon 08333/925813, von Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr. Der Eintritt beträgt acht Euro, für die Kinder- und Seniorenvorstellung wird keine Reservierung benötigt. (AZ)
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren