Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Krumbach: Dachstuhl eines Wohnhauses in Krumbach fängt Feuer

Krumbach
14.06.2020

Dachstuhl eines Wohnhauses in Krumbach fängt Feuer

Einsatzkräfte löschen den Brand eines Dachstuhls in Krumbach.
Foto: Foto-Weiß

Brand in der Krumbacher Robert-Steiger-Straße. Personen wurden nicht verletzt, aber der Sachschaden ist beträchtlich.

Am frühen Sonntagmorgen hat der Dachstuhl eines Wohnhauses in der Krumbacher Robert-Steiger-Straße Feuer gefangen. Gegen 3 Uhr morgens waren Einsatzkräfte der Polizei sowie der Feuerwehr vor Ort. Menschen wurden offensichtlich nicht verletzt. Aber es ist ein erheblicher Sachschaden entstanden. Weitere Ermittlungen zur Brandursache stehen an. Laut Polizei deutet aber einiges darauf hin, dass der Brand in einem Zusammenhang mit dem Unwetter in dieser Nacht stehen könnte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.