Startseite
Icon Pfeil nach unten
Krumbach
Icon Pfeil nach unten

Ein halbes Jahrhundert Glück: Goldene Hochzeit der Hanikas in Thannhausen

Thannhausen

Ein halbes Jahrhundert gemeinsames Glück: Goldene Hochzeit der Hanikas in Thannhausen

  • |
  • |
  • |
  • |
    Das Ehepaar Hanika aus Thannhausen lernte an Silvester 1973/74 kennen. Ihre Hochzeit vor 50 Jahren war der Beginn von etwas Großem: einer unerschütterlichen Fürsorge umeinander.
    Das Ehepaar Hanika aus Thannhausen lernte an Silvester 1973/74 kennen. Ihre Hochzeit vor 50 Jahren war der Beginn von etwas Großem: einer unerschütterlichen Fürsorge umeinander. Foto: Sammlung Hanika

    „Ja, ich will!“ - Das Ja-Wort der Partner im Standesamt oder vor dem Altar beinhaltet ein Versprechen von lebenslanger Geltung. Ein halbes Jahrhundert hat nun das Versprechen Bestand, das sich Christine und Erwin Hanika am 14. August 1975 vor dem Standesbeamten und zwei Tage später vor dem Stadtpfarrer gaben. Nun konnten sie die „Goldene Hochzeit“ feiern.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren