Startseite
Icon Pfeil nach unten
Krumbach
Icon Pfeil nach unten
Krumbach
Icon Pfeil nach unten

Unfall B300 bei Edenhausen: Zwei Kinder und zwei Erwachsene im Krankenhaus

Krumbach

Unfall bei Edenhausen – B300 über eine Stunde gesperrt

  • |
  • |
  • |
  • |
    Beide am Unfall beteiligten Autos mussten abgeschleppt werden.
    Beide am Unfall beteiligten Autos mussten abgeschleppt werden. Foto: Mira Herold-Baer

    Auf der Bundesstraße 300 bei Edenhausen (Krumbach) ist es am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei Autos gekommen. Laut Polizeiangaben wurden bei dem Unfall vier Menschen verletzt.

    Abschnitt der B300 bei Edenhausen über eine Stunde gesperrt

    Wie die Polizei mitteilt, wollte eine 58-jährige Autofahrerin von der Ursberger Straße aus nach links in Richtung Krumbach abbiegen. Dabei übersah sie das vorfahrtsberechtigte Auto einer 44-Jährigen, die aus Richtung Krumbach kam. Es kam zum Zusammenstoß. Die Unfallverursacherin sowie die 44-Jährige und zwei Kinder im Alter von 13 und 15 Jahren, die sich mit ihr im Fahrzeug befanden, wurden leicht verletzt. Alle Beteiligten wurden zur Überprüfung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 30.400 Euro.

    Beide am Unfall beteiligten Autos mussten abgeschleppt werden.
    Beide am Unfall beteiligten Autos mussten abgeschleppt werden. Foto: Mira Herold-Baer

    Die Freiwillige Feuerwehr Krumbach war mit zwölf Einsatzkräften vor Ort. Beide Fahrzeuge müssen abgeschleppt werden, weswegen der Straßenabschnitt der B300 am Dienstagnachmittag gesperrt wurde. Eine Umleitung über Edenhausen wurde eingerichtet.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren