Newsticker
Bundesregierung hebt Reisewarnung für Corona-Risikogebiete auf
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Landsberg: Bekannte Gesichter beim Snowdance-Casting in Landsberg

Landsberg
28.03.2021

Bekannte Gesichter beim Snowdance-Casting in Landsberg

Beim Schauspielwettbewerb „Snowdance Top 13“ in Landsberg gewann stellten sich Schauspieler für drei Minuten einer Jury. Im Bild: Nicolo Pasetti.
Foto: Julian Leitenstorfer

Plus Es gibt einen neuen Wettbewerb beim Landsberger Filmfestival. Die Teilnehmer sind aus beliebten Produktionen wie „Sturm der Liebe“ bekannt - oder aus einer preisgekrönten Netflix-Serie.

Es rührte sich endlich wieder etwas im Landsberger Stadttheater – wenn auch das Publikum fehlte: Im Rahmen des Snowdance-Filmfestivals fand am Freitag erstmals der Casting-Wettbewerb „Snowdance Top 13“ statt. 13 Schauspieler, manche von ihnen aus beliebten Fernsehproduktionen wie „Sturm der Liebe“ bekannt, zeigten auf der Bühne ihr Können: Mal laut, mal leise, es wurde gelacht, geweint und gesungen. Welcher Auftritt die Jury am meisten überzeugte und wieso sich Festivalchef Tom Bohn im Anschluss gerührt zeigte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.