Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Landsberg: Landsberg: Es hagelt Anzeigen wegen Maskenverstößen

Landsberg
01.03.2021

Landsberg: Es hagelt Anzeigen wegen Maskenverstößen

Am Landsberger Hauptplatz war die Polizei am Wochenende gefordert.
Foto: Thorsten Jordan

Plus Maskenverstöße, falsche Atteste und viele Besucher: Die Polizei hat am Wochenende in Landsberg einiges zu tun.

Das letzte Februar-Wochenende war wettertechnisch zwar durchwachsen, dennoch strömten wie schon in der Vorwoche viele Ausflügler nach Landsberg. "Es war aber nicht so viel los wie am Wochenende zuvor", bilanziert Julia Siebert von der Polizei Landsberg. Im Gegensatz zur Vorwoche, als viele Personen in der Landsberger Innenstadt augenscheinlich gegen die Maskenpflicht verstoßen hatten, zeigte die Polizei diesmal starke Präsenz. Und es gab jede Menge Anzeigen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren