Newsticker
Keine Testpflicht mehr für Geimpfte und Genesene in Bayerns Altenheimen
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Schondorf: Schondorf: Defekte Schranke sorgt für Verspätungen

Schondorf
17.10.2019

Schondorf: Defekte Schranke sorgt für Verspätungen

Der Bahnübergang in der Ortsmitte von Schondorf.
Foto: Dieter Schöndorfer (Archivfoto)

Plus Wieder gibt es Probleme am Bahnübergang in der Schondorfer Ortsmitte. Wie der Schaden behoben wird.

Eine defekte Schranke am südlichen Bahnübergang an der Uttinger Straße in Schondorf sorgte am Mittwoch für Verspätungen im Bahnverkehr. Wie ein Pressesprecher der Deutschen Bahn München sagte, ließ sich die Schranke nicht mehr absenken. Ein Techniker konnte den Defekt noch vor Ort beheben, sodass der Bahnübergang ab 14.15 Uhr wieder regulär funktionierte. An dem Bahnübergang gab es bereits im Frühjahr technische Probleme.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren