Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten

Landsberg: Nächster Vorstoß für einen Geh- und Radweg an der Neuen Bergstraße

Landsberg

Nächster Vorstoß für einen Geh- und Radweg an der Neuen Bergstraße

    • |
    Die Grünen im Landsberger Stadtrat plädieren für einen gemeinsamen Geh- und Radweg auf der Neuen Bergstraße in Landsberg.
    Die Grünen im Landsberger Stadtrat plädieren für einen gemeinsamen Geh- und Radweg auf der Neuen Bergstraße in Landsberg. Foto: Thorsten Jordan (Archivbild)

    Die Neue Bergstraße in Landsberg soll bergaufwärts einen Schutzstreifen für Radfahrende erhalten. Anfang März hatte sich der Bauausschuss des Stadtrats einstimmig dafür ausgesprochen. Doch schon damals hatten sich einige Mitglieder in dem Abschnitt längerfristig einen richtigen Radweg gewünscht. Ein Antrag der Stadtratsfraktion der Grünen, der am Mittwochabend in der Sitzung des Stadtrats behandelt werden soll, greift diesen Wunsch wieder auf. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden