Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten
Vilgertshofen
Icon Pfeil nach unten

„Masilka“ begeistert mit musikalischer Harmonie in Wallfahrtskirche Vilgertshofen

Vilgertshofen

„Masilka“ begeistert mit musikalischer Harmonie in Wallfahrtskirche Vilgertshofen

  • |
  • |
  • |
  • |
    Maura Knierim und Silvia Berchtold traten als „Masilka“ in der Wallfahrtskirche „Zur schmerzhaften Muttergottes“ in Vilgertshofen auf.
    Maura Knierim und Silvia Berchtold traten als „Masilka“ in der Wallfahrtskirche „Zur schmerzhaften Muttergottes“ in Vilgertshofen auf. Foto: Christian Rudnik

    Eine kleine und eine große Harfe, dazu ein Sortiment an Blockflöten verschiedener Größen und Tonhöhen, plus Tin Whistle: mehr benötigten Maura Knierim und Silvia Berchtold nicht, um als Duo Masilka unter dem Titel „Licht und Schatten“ eine stimmungsvolle musikalische Stunde in die Wallfahrtskirche „Zur schmerzhaften Muttergottes“ in Vilgertshofen zu zaubern. Die rund 50 Besucherinnen und Besucher ließen sich damit von den beiden Musikerinnen im Rahmen der Kreiskulturtage gern mitnehmen auf eine lichtvoll-friedliche Reise, die ihren Anfang an den Küsten Irlands nahm und auch dort endete.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren