Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten
Geltendorf
Icon Pfeil nach unten

In der Fußball-Kreisklasse bleibt der SV Fuchstal seiner Favoritenrolle gerecht

Fußball

Der FC Issing bleibt dem Führungsduo in der Kreisklasse auf den Fersen

  • |
  • |
  • |
  • |
    Im Hinspiel war der FC Penzing (weiße Trikots) mit 1:5 gegen den FC Issing untergegangen. Im Rückspiel fiel die Niederlage mit 1:4 fast ebenso deutlich aus.
    Im Hinspiel war der FC Penzing (weiße Trikots) mit 1:5 gegen den FC Issing untergegangen. Im Rückspiel fiel die Niederlage mit 1:4 fast ebenso deutlich aus. Foto: Thorsten Jordan (Archivbild)

    In der Fußball-Kreisklasse 1 nutzte Gröbenzell gegen Geltendorf seinen Heimvorteil und errang ein Unentschieden auf dem Kunstrasenplatz. Auf ungewohntem Terrain startet Geltendorf gut und brachte sich verdient in Führung. Nach dem Seitenwechsel brachte ein Eigentor den Ausgleich. Geltendorf spielte munter weiter und erzielte nach einem gerechtfertigten Strafstoß erneut die Führung. Die Gäste drückten auf das 3:1, mussten jedoch im Gegenzug den Treffer zum 2:2-Endstand hinnehmen.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren