Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten

In der Fußball-Kreisliga gibt es für Muriz Salemovic ein besonderes Derby

Fußball

Kein alltägliches Derby: Fuchstals Coach Salemovic spielt gegen seinen eigenen Verein

  • |
  • |
  • |
  • |
    Die zweite Mannschaft des TSV Landsberg (weiße Trikots) hat den Aufstiegs-Träumen von Fuchstal einen herben Dämpfer verpasst.
    Die zweite Mannschaft des TSV Landsberg (weiße Trikots) hat den Aufstiegs-Träumen von Fuchstal einen herben Dämpfer verpasst. Foto: Thomas Ernstberger

    Es passiert nicht alle Tage, dass man gegen seinen eigenen Verein spielt. Muriz Salemovic (37) hat dieses Fußball-Kunststück am Sonntag mal wieder geschafft: Als Spielertrainer des SV Fuchstal stand er gegen die Zweite des TSV Landsberg, wo er als 2. Abteilungsleiter gerade die Mannschaft für die neue Regionalliga-Saison zusammenstellt, im Kreisliga-Derby auf dem Platz. Eine ganze Reihe von Spielern des TSV hatte er als U19- und U17-Coach sogar noch selbst trainiert.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren