Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten
Thaining
Icon Pfeil nach unten

Schießen : Bernhard Stork aus Thaining ist Landesschützenkönig

Schießen

Bernhard Stork aus Thaining ist Landesschützenkönig

  • |
  • |
  • |
  • |
    Bernhard Stork (MItte) von Grüne Au Thaining ist neuer Landesschützenkönig mit der Luftpistole. Im Bild von links: Marcus Schweiger (Standartenträger), Landesschützenmeister Christian Kühn, stellvertretener Landesschützenmeister Stefan Fersch und Rudi Has (Standartenträger).
    Bernhard Stork (MItte) von Grüne Au Thaining ist neuer Landesschützenkönig mit der Luftpistole. Im Bild von links: Marcus Schweiger (Standartenträger), Landesschützenmeister Christian Kühn, stellvertretener Landesschützenmeister Stefan Fersch und Rudi Has (Standartenträger). Foto: Ulrike Übelacker-Kühn

    An elf Tagen fand im Rahmen des Münchner Oktoberfests das Landesschießen im Schützenzelt statt. An mehr als 80 Schießständen hieß es beim laut Verband größten, regelmäßig stattfindenden Freischießen der Welt wieder: „Gut Schuss“. Und dieser besondere Schuss gelang dabei Bernhard Stork von „Grüne Au Thaining“: Er holte sich den Titel mit der Luftpistole.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren