Fernsehen

07.04.2016

30 Damen und ein Herr

Pat Wind und Comedian Ralf Schmitz bei der RTL-Show „Take me out“.
Bild: Wind

Der Mindelheimer Pat Wind durfte Hahn im Korb spielen

Der Mindelheimer Sänger, Liedtexter und ehemalige Kandidat von Deutschland-sucht-den-Superstar, Pat Wind hat bei der RTL-Dating Show „Take me out“ mitgemacht. Seine Traumprinzessin hat er diesmal aber nicht gefunden.

Für alle, denen der Sinn dieser Sendung nicht geläufig ist: 30 Damen und ein Herr begegnen sich in der Sendung. Der Herr, in diesem Fall Pat Wind, versucht, die Damen von seinen Vorzügen zu überzeugen. Der 23-Jährige Wind tat es unter anderem mit seinem Lied „So lange mein Herz schlägt“.

Über drei Runden muss der Herr die Frauen von sich überzeugen. Wollen sich am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen mit ihm treffen, ist der Mann am Drücker. Er wählt sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden. Der Comedian Ralf Schmitz moderiert die Sendung.

Am Ende gab es ein Treffen mit einer der Herzdamen. Sie war aber offenbar nicht die Richtige, wie Pat Wind erzählte. Es ist noch gar nicht so lange her, da gab es keine guten Nachrichten von Pat Wind. Ein Unbekannter rammte auf der A96 sein Auto und er musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Dem 23-Jährigen geht es inzwischen zwar wieder gut, aber wer den Unfall verursacht hat, steht bisher noch nicht fest. (mz)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20IMG_9993.tif
Bad Wörishofen

Der Nikolaus trotzt den Sturmböen

ad__web-mobil-starterpaket-099@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live,aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Zum Web & Mobil Starterpaket