Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Kommentar: Schließung der Landwirtschafsschule: Lasst Argumente zählen!

Schließung der Landwirtschafsschule: Lasst Argumente zählen!

Kommentar Von Johann Stoll
16.07.2020

Plus Die Mindelheimer Landwirtschaftsschule soll 2022 geschlossen werden. Doch es gibt Argumente, die dagegen sprechen - findet unser Autor in seinem Kommentar.

Das ist mal eine Entscheidung, die nur am grünen (Ministeriums-)Tisch in München so gefallen sein kann. Da wird von oben verfügt: Die Mindelheimer Landwirtschaftsschule braucht es nicht mehr, ohne dass das mit den Betroffenen vorher eingehend diskutiert worden wäre. (Lesen Sie dazu auch: Bauern wehren sich gegen Schließung der Landwirtschaftsschule)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.