Newsticker
AstraZeneca-Impfstoff wird ohne Priorisierung freigegeben
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Mindelheim: Altlandrat Hermann Haisch ist gestorben

Mindelheim
14.11.2019

Altlandrat Hermann Haisch ist gestorben

Altlandrat Hermann Haisch ist am 14. November 2019 mit 80 Jahren gestorben.
2 Bilder
Altlandrat Hermann Haisch ist am 14. November 2019 mit 80 Jahren gestorben.
Foto: Foto Hartmann

Plus Hermann Haisch ist heute nach schwerer Krankheit gestorben. Der Landkreis Unterallgäu trauert um einen beliebten Politiker und Menschenfreund.

Der Landkreis Unterallgäu trauert. Am heutigen Donnerstagmorgen ist mit Hermann Haisch einer der beliebtesten Politiker der vergangenen Jahrzehnte gestorben. Mindelheims Bürgermeister Stephan Winter sagte in einer ersten Reaktion: „Für mich war Hermann Haisch ein Menschenfreund par excellence.“

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren