Startseite
Icon Pfeil nach unten
Mindelheim
Icon Pfeil nach unten
Bad Wörishofen
Icon Pfeil nach unten

„Bayerns schönster Landrat“: Aiwanger heizt den Wahlkampf in Bad Wörishofen an

Bad Wörishofen

Aiwanger heizt den Wahlkampf für Gruschka in Bad Wörishofen an

  • |
  • |
  • |
  • |
    Applaus und ein Geschenkkorb voll mit gesunden Sachen als Dank: Paul Gruschka (links) und Landrat Alex Eder (rechts) freuten sich über die Wahlkampfhilfe von Hubert Aiwanger.
    Applaus und ein Geschenkkorb voll mit gesunden Sachen als Dank: Paul Gruschka (links) und Landrat Alex Eder (rechts) freuten sich über die Wahlkampfhilfe von Hubert Aiwanger. Foto: Bernd Feil

    Mit Bayerns stellvertretendem Ministerpräsidenten als Zugpferd haben die Freien Wähler in Bad Wörishofen die heiße Phase des Kommunalwahlkampfes eingeläutet. Hubert Aiwanger sorgte für volles Haus im Kursaal, Bürgermeisterkandidat Paul Gruschka nutzte die große Bühne für eine Botschaft an jene, die seiner Meinung nach Unwahrheiten verbreiteten, um seinen Ruf zu beschädigen. „Ich will in die Zukunft schauen, werde aber gezwungen, unwahren Behauptungen entgegenzutreten“, kündigte Gruschka in einer kämpferischen Rede an. Er habe als Bürgermeister zwischen 2014 und 2020 weder „Krieg gegen die Therme“ geführt noch den „Stadtrat angezeigt“, auch werde er weder Freibad noch Eishalle schließen. „So etwas habe ich nie gesagt.“

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren