Startseite
Icon Pfeil nach unten
Mindelheim
Icon Pfeil nach unten
Türkheim
Icon Pfeil nach unten

Bayerischer Flohmarkt in Irsingen: Trödeln, Feilschen und Essen vom 15. bis 17. August

Türkheim

Trödeln und feilschen nach Herzenslust auf dem größten Flohmarkt des Jahres

  • |
  • |
  • |
  • |
    Es ist wieder Flohmarkt-Zeit. Ob antike Schätze oder schräger Trödel, in Irsingen ist auch heuer das Angebot bestimmt wieder riesengroß.
    Es ist wieder Flohmarkt-Zeit. Ob antike Schätze oder schräger Trödel, in Irsingen ist auch heuer das Angebot bestimmt wieder riesengroß. Foto: Franz Issing

    Viel Sonnenschein haben die Wetterfrösche für das Wochenende versprochen. Wenn sie recht behalten, haben Schnäppchenjäger an drei Tagen von sechs bis 18 Uhr reichlich Gelegenheit beim Bayerischen Flohmarkt zu handeln und zu feilschen, was das Zeug hält. Veranstalter Emil Mayer von „Hand4-Event“ rechnet mit 1200 Ausstellern, die ihre Schätze von Boden und Keller im Gewerbe-Gebiet bei Irsingen zu Geld machen wollen. Angesagt haben sich Fieranten aus ganz Deutschland, Österreich, Italien, Luxemburg und der Schweiz.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren