Startseite
Icon Pfeil nach unten
Mindelheim
Icon Pfeil nach unten

CSU eröffnet Wahlkampf im Unterallgäu: Holetschek nimmt AfD ins Visier

Bad Wörishofen

Holetschek schwört CSU auf Wahlkampf ein und attackiert die AfD

    • |
    • |
    • |
    Die CSU hat in Bad Wörishofen den Bundestagswahlkampf im Unterallgäu eröffnet. Das Foto zeigt (von links): Martin Osterrieder (Kreisvorsitzender) Angelina Baur (Frauen-Union), Stephan Stracke, Bundestagskandidat Dr. Florian Dorn, Helga Gastel (Senioren-Union), Stefan Welzel und Klaus Holetschek.
    Die CSU hat in Bad Wörishofen den Bundestagswahlkampf im Unterallgäu eröffnet. Das Foto zeigt (von links): Martin Osterrieder (Kreisvorsitzender) Angelina Baur (Frauen-Union), Stephan Stracke, Bundestagskandidat Dr. Florian Dorn, Helga Gastel (Senioren-Union), Stefan Welzel und Klaus Holetschek. Foto: Wilhelm Unfried

    Schon Tradition hat der Neujahrsempfang des CSU-Kreisverbandes in Bad Wörishofen. Und in diesem Jahr war er auch der Startschuss für einen kurzen Bundestagswahlkampf. Der Fraktionsvorsitzende der CSU im Bayerischen Landtag, Bad Wörishofens Altbürgermeister Klaus Holetschek, stellte im Foyer des Kurhauses die Wirtschaftspolitik in den Mittelpunkt. „Ohne funktionierende Wirtschaft gibt es auch keinen Sozialstaat“, betonte er und rechnete mit dem amtierenden Wirtschaftsminister Robert Habeck ab. Auch die AfD nahm Holetschek ins Visier und nannte deren Pläne höchst gefährlich.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden