Startseite
Icon Pfeil nach unten
Mindelheim
Icon Pfeil nach unten
Türkheim
Icon Pfeil nach unten

Allgäuer Volleyballspielerin Isabel Martin: „Langfristig fände ich es unglaublich, bei Olympia mitzuspielen“

Türkheim

„Langfristig fände ich es unglaublich, bei Olympia mitzuspielen“

  • |
  • |
  • |
  • |
    Isabel Martin kommt aus Mauerstetten und spielt mittlerweile in den USA professionell Volleyball. Hier ist sie im Trikot ihrer ehemaligen Mannschaft zu sehen.
    Isabel Martin kommt aus Mauerstetten und spielt mittlerweile in den USA professionell Volleyball. Hier ist sie im Trikot ihrer ehemaligen Mannschaft zu sehen. Foto: Florida Gators

    Isabel Martin hat vor kurzer Zeit ihre Großeltern Peter und Centa Götz in Bad Wörishofen und ihre Oma Edda Martin in Türkheim besucht. Die 24-jährige Volleyballspielerin lebt mittlerweile in den USA, hat aber auch schon in mit der deutschen Nationalmannschaft Finnland gespielt.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren