Startseite
Icon Pfeil nach unten
Mindelheim
Icon Pfeil nach unten
Salgen
Icon Pfeil nach unten

Krimikomödie sorgt mit K.-o.-Tropfen und Chaos für viele Lacher beim Theater in Hausen

Hausen

K.-o.-Tropfen sorgen für Chaos und Komik auf der Bühne

  • |
  • |
  • |
  • |
    Schnell müssen die vermeintlichen Leichen entsorgt werden: Werner Schüßler, Helmi Söhl und Anna Mayer geben alles, um Philipp Götzfried fachmännisch in den Teppich einzuwickeln.
    Schnell müssen die vermeintlichen Leichen entsorgt werden: Werner Schüßler, Helmi Söhl und Anna Mayer geben alles, um Philipp Götzfried fachmännisch in den Teppich einzuwickeln. Foto: Sabine Adelwarth

    Der Theaterverein Hausen hat schon viele unterschiedlichste Stücke auf die Bühne gebracht – es gab schon Geister, Vampire oder schrullige Waldbewohner, doch Leichen hat es bisher noch nicht gegeben. Dies ändert sich nun grundlegend mit dem Dreiakter „Oje, schon wieder eine Leiche“ aus der Feder von Brigitte Wiese und Patrick Siebler.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren