Startseite
Icon Pfeil nach unten
Mindelheim
Icon Pfeil nach unten

Türkheim: Deutsche Olympia-Fans in Paris stehen auf Currywurst aus dem Unterallgäu

Türkheim

Deutsche Olympia-Fans in Paris stehen auf Currywurst aus dem Unterallgäu

    • |
    • |
    • |
    Zu den Olympischen Spielen ist das Deutsche Haus Anlaufstelle für die deutsche olympische Familie. Eine große Abordnung aus unserer Region Unterallgäu unter der Leitung von Robert Ackermann (Türkheim), sorgt für das Catering im Innenraum des Stadions, für die Besucher aus aller Welt. Auf dem Foto das Team von RAW‘n‘Restless aus Türkheim (mittlere Reihe, 6. von rechts) Cheforganisator Robert Ackermann (Türkheim), Chef-Managerin Lea Restle (3. von recht), Mitte: Dr. Markus Gephard (Coordinator Elektro), Leo Gerhard (2. Reihe, 3. von links), Christian Taubald (Logistik, Mittlere Reihe 3. von links), Antonio Abramo (unten Mitte, Logistik und Koch), Patrick Koch (links unten, Koch), Dani Adolph (oben 5. von rechts) - und viele weitere helfende Hände.
    Zu den Olympischen Spielen ist das Deutsche Haus Anlaufstelle für die deutsche olympische Familie. Eine große Abordnung aus unserer Region Unterallgäu unter der Leitung von Robert Ackermann (Türkheim), sorgt für das Catering im Innenraum des Stadions, für die Besucher aus aller Welt. Auf dem Foto das Team von RAW‘n‘Restless aus Türkheim (mittlere Reihe, 6. von rechts) Cheforganisator Robert Ackermann (Türkheim), Chef-Managerin Lea Restle (3. von recht), Mitte: Dr. Markus Gephard (Coordinator Elektro), Leo Gerhard (2. Reihe, 3. von links), Christian Taubald (Logistik, Mittlere Reihe 3. von links), Antonio Abramo (unten Mitte, Logistik und Koch), Patrick Koch (links unten, Koch), Dani Adolph (oben 5. von rechts) - und viele weitere helfende Hände. Foto: Bernd Feil

    Die Olympischen Spiele in Paris biegen auf die Zielgerade ein, noch bis Sonntag kämpfen die Sportlerinnen und Sportler der Welt um Medaillen. Das deutsche Team hatte in den vergangenen Tagen durchaus Grund zum Feiern – und damit es den deutschen Fans zumindest kulinarisch an nichts fehlt, sorgt der Türkheimer Unternehmer Robert Ackermann mit seinem rund 50-köpfigen Team in der Fanzone für Speisen und Getränke. Solide deutsch-bayerisch-schwäbische Gerichte sind in der Fanzone D zu haben: Wurstsalat, Leberkäse, sogar der „Saure Käs“ erfreut sich großer Beliebtheit.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden