Mann will von einer Unfallstelle flüchten, doch ein Zeuge ruft die Polizei
Nahe Türkheim ist ein Mann gegen einen Zaun und dann in einen Graben gefahren. Die Polizei findet schnell heraus, was die Unfallursache war.
Von Mindelheimer Zeitung|
|
|
|
|
Ein Mann muss nach einem Unfall in Türkheim seinen Führerschein abgeben.Foto: Patrick Seeger, dpa (Symbolbild)
Zwischen Irsingen und Türkheim ist es am frühen Samstagabend zu einem Unfall gekommen. Wie die Polizei berichtet, kam ein 52-jähriger Autofahrer von der Fahrbahn ab, touchierte den Zaun einer ortsansässigen Firma und kam im Graben zum Stehen. Anschließend entfernte sich der Mann von der Unfallstelle.
Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei den Unfallverursacher an dessen Wohnanschrift ausfindig machen. Ein Alkoholtest zeigte: Der Mann war deutlich alkoholisiert. Folglich wurde durch einen Arzt eine Blutentnahme durchgeführt. Ein Ermittlungsrichter ordnete an, dass der Führerschein eingezogen wird.
Unfall in Türkheim: Mann verliert Führerschein
Gegen den Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sowie unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Der Unfallverursacher blieb glücklicherweise unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden im unteren vierstelligen Bereich.
Diskutieren Sie mit
XXX 0 Kommentare
hier kommen komentare rein
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren